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Sachbearbeiter:in Administration 60-80%

  • Helion Energy AG
  • Zuchwil
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
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Wir sind #Energiewendemacher:innen!
Mit jeder Photovoltaikanlage, jeder Ladestation und jeder Wärmepumpe, die in der Schweiz gebaut wird, kommen wir der Energiewende ein Stück näher und handeln proaktiv gegen die Klimakrise. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind #Energiewendemacher:innen!

Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit präsent und führender Anbieter von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Speichersystemen und Elektromobilität. 

Zur Erweiterung unseres jungen und dynamischen Teams an unserem Standort in Zuchwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als Helionaut:in.

Das sind deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Pflege von Dokumenten
  • Bearbeitung eingehender Korrespondenz via Mail oder auch Post
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen/Events und Meetings
  • Du kümmerst dich um die Bestellung und Organisation von Büromaterialien
  • Empfang von Besucher:innen und Ausgabe von Zutrittsbadges und Parkkarten
  • Sicherstellung der Ordnung im Büro und in den Gemeinschaftsbereichen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Qualifikation
  • Erfahrung in der Büroadministration oder einer ähnlichen Position ist von Vorteil
  • Deutschkenntnisse sind zwingend, jede weitere Landessprache von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Systemen
  • Starke Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick und die Fähigkeit zum Multitasking

Das bieten wir dir:

Wir bieten sinnstiftende und abwechslungsreiche Arbeit in einer nachhaltigen und zukunftsgerichteten Branche. Helion ist eine moderne Firma mit attraktiven Arbeitsbedingungen und motivierten Mitarbeitenden. Zudem leben wir eine DU-Kultur auf Augenhöhe. Wenn du dich für die Energiewende einsetzen willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Darauf kannst du dich freuen:
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit Begegnungszonen, Rückzugsorten und modernen Arbeitsmitteln
  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich - du bestimmst!
  • Wir feiern unsere gemeinsamen Erfolge mit coolen Teamevents und unserem jährlichen Helion Sommerfest
  • Direkter und vergünstigter Zugang zu unseren Produkten
  • Profitiere als Teil der AMAG Group von lukrativen Benefits beim grössten Automobilunternehmen der Schweiz

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. #gerneperDU
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per Whatsapp Kurznachricht oder telefonisch unter +41 79 522 89 31.
  • Lena Rijkeboer
  • HR Recruiting Partner